Allgemein, Feste, Garten, Kinderhaus

Das etwas andere Abschlussfest im Sommer 2020

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Feste…..

Daher haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden, anstelle eines Sommerfests mit allen Familien des Kinderhauses, unsere sechs Vorschulkinder und Ihre Eltern in einer kleinen Runde in unserem Garten zu verabschieden.

Bereits am Vormittag wurde an den Vorbereitungen gewerkelt, wie jedes Jahr war es auch heuer eine große Vorfreude und Aufregung für unsere Vorschulkinder Aimée, Jan, Johannes, Lauri, Liam & Tereza. Wir haben wunderschönen Blumenschmuck aus unserem Garten zusammen gestellt!

Am Nachmittag haben wir uns dann gemeinsam an die zusammen erlebte Zeit erinnert, Lieblingslieder gesungen und die Kinder konnten ihre Kinderhausmappen und Kunstwerke aus dem Malatelier mit nach Hause nehmen. Die Eltern waren, glaube ich, noch ein bisschen stolzer als die zukünftigen Schulkinder und blicken vielleicht auch etwas wehmütig auf die Zeit im IchDuWir Montessori Kinderhaus zurück. Wir vermissen euch jetzt schon alle und wünschen euch den besten Sommer aller Zeiten, viel Spaß weiterhin am Lernen und ganz viele, spannende Erlebnisse und neue Freunde!

Bei einem traditionellen Picknick (heuer mit genügend Abstand) haben wir den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s