#stayathome, Allgemein, Kinderhaus

Spielerische Feinmotorikübungen

Liebe Eltern!

ich, Suni, habe die Erfahrung gemacht, dass unsere Kinder in der Zeit der Quarantäne nicht immer wissen, was sie mit sich anfangen sollen. Die Spiele im Kinderzimmer sind schon mehrfach bespielt und so schleicht sich Langeweile schnell ein. Das gleiche erlebe ich gerade auch mit meinem Sohn Daris zu Hause.

Aus der Situation heraus, habe ich angefangen einige Sachen selbst zu gestalten und mit Daris zusammen zu bespielen. Um euch auch Inspirationen für zu Hause zu liefern, habe ich kleine Videos und Fotos von unserem Tun gemacht. Ich hoffe euch damit einige Ideen, die ihr zu Hause umsetzen könnt, bieten zu können. Einige Spiele sind für die jüngeren Kinder gedacht. Diese Spiele hat meine Freundin mit ihrer Tochter zu Hause gemacht und
sie mir geschickt, damit ich sie euch zur Verfügung stellen kann.

Ich wünsche euch alles Liebe und noch schöne Spieltage mit euren Kindern zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s