Allgemein

Der Winter kann kommen!

Die Gartengruppe hat unseren verwunschenen Kinderhaus-Garten winterfest gemacht.

Am Samstag, 22.11.2022, Vormittag trafen sich mehrere motivierte Eltern und unsere Kinderhaus-Leiterin Christa, um den Gartenbereich winterfest zu machen. Unter anderem wurde Rasen gemäht, Sträucher geschnitten, Laub entfernt und Gemüsebeete mit frischer Erde aufgefüllt. Bei leicht regnerischem Wetter und bester Stimmung ging die Arbeit flott von der hand. Für das Laternenfest am 10.11.2022 ist nun alles gut vorbereitet!

In unserem elterngeführten Verein übernehmen alle Eltern freiwillig Arbeiten in der Kinderhaus-Gemeinschaft. Diese Arbeiten reichen von Kommunikation und Marketing über IT-Support, Buchhaltung und Personalwesen bis zur Instandhaltung von Haus und Garten. Die „Gartengruppe“ ist für die meisten Eltern der perfekte Ort zum „Ankommen“ und Kennenlernen der anderen Eltern. Und es macht viel Spaß, für unsere Kinder aktiv etwas zu gestalten!

Kommentar verfassen